Über Qualität spricht man nicht, ...
… sie ist eine Selbstverständlichkeit und die Grundlage für jede Zusammenarbeit.
Wir lassen uns an Qualitätsvereinbarungen und Kundenaudits nach VDA messen. Die äußerst geringe Fehlerquote und die hohe Kundenzufriedenheit sprechen für sich.
Die Basis unseres Handelns ist das Null-Fehler-Prinzip.
Unser wirkungsvolles Qualitätsmanagementsystem weisen wir nicht nur mit der Zertifizierung nach DIN ISO 9001 ff nach, sondern wir arbeiten auch kontinuierlich daran, Optimierungspotenziale auszuschöpfen. Uns wird regelmäßig bestätigt, dass die Anforderungen der DIN ISO weit übertroffen werden.
Die vorgeschriebenen Archivierungspflichten von Auftrags- und Prozessdaten stellen Unternehmen vor große Schwierigkeiten. Durch den Einsatz aktueller Software und einem Datensicherheitskonzept gewährleisten wir die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften und der oftmals höheren Industriestandards.
Prüf- und Messmittel sowie unsere Messgeräte unterliegen festgelegten Prüfintervallen und werden durch DakkS-zertifizierte Prüflabore bzw. vom Hersteller gewartet und kalibriert.
Unsere Mitarbeiter werden fortlaufend geschult und in Änderungsprozesse eingebunden. Qualitätsthemen werden konsequent und transparent kommuniziert, so dass die in unserem Qualitätsmanagementsystem abgebildeten Prozesse ein organisches, sich veränderndes System abbilden.